Wir haben es getan!!!!!!!!!!!

Am 12.2.2000 hatten Linda und ich beschloßen ihren 18ten in Berlin zu feiern und das haben wir getan---hehe und wie!
Naja alles fing damit an, dass Linda mich fünf Tage vorher angerufen hat und mich gefragt ob wir dass nun machen-Joah
Dann ging der Streß los, Hotel finden, sowie unsere Verbindung, da wir viel einkaufen wollten, wurde bei der Unterkunft, etc etwas gespart...so fuhren wir also mit dem Bus (war wirklich nicht schlimm!!!) auf nach Berlin City, unser Hotel lag auf dem Kaiserdamm, hehe, und eine Straße weiter war der ZOB, also das Problem mit Hotel finden war nicht so schwer,naja bis auf das falsche Abbiegen...
Dann der große Schock als wir das Treppenhaus betraten, ich fühlte mich wie in Neuköln, oder so, mein Gedanke war nur, BLOß WEG HIER!!!Sind dann trotzdem mit dem (schrecklichsten) Fahrstuhl (für vier Personen, haha!!!) zum Hotel hochgefahren, abrupt stoppte der Fahrstuhl, wir "KREISCH", dann nette Dame stand davor, begrüßte uns und ging dann mit uns ins Zimmer, ich Baff Linda Baff, dass hätten wir nicht erwartet, es war echt geil! Wir haben dann erstmal ausgepackt, essen geholt, und dann die große peinlichkeit...ferngeshen und gepennt...*gutenacht* (das zu der Aussage von Linda: "wir gehen jeden Tag auf Parrrrrrty!"---Jaja)
Nagut erzähl ich lieber von Freitag (obwohl donnerstag mit der geilste Abend war*gröll*). Vormittags los zum shoppen, mittags wurden wir dann von MTV angesprochen, ob wir mit in die Show kommen würden, warum net?Wir also bei TRL, war kotzlangweilig! Die Gruppe war nur für`n Arsch...sorry aber echt nicht mein Geschmack!Aber mit den Mitarbeitern haben wir uns echt gut verstanden...naja dann ins Hotel...gechillt und fertigmachen für Abends...90° stand an...dort angekommen mega die Schlange, aber dann sah Dosch uns und nahm uns mit rein (hehe als VIP), der Abend war auf jeden geil...
Samstag wieder shoppen, Nachmittags wieder back ins Hotel, wieder gechillt und fertigmachen...wollten eigentlich ins H2O haben dann aber noch Leute in der Bahn getroffen, die uns mit in SODA Club genommen haben, mal abgesehen davon, dass Linda mitten auf der Straße Geburtstag hatte, war der Abend einfach der Hammmmmmaaaaaaa...(mehr verrate ich lieber nicht ;-) )Alles Gute nochmal und danke für das geile weekend!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Langeweile........
& SCHLAFMANGEL.... Das Lindt kam gestern, also...
flauschidraufi - 24. Mär, 08:54
Wir haben es getan!!!!!!!!!!!
Am 12.2.2000 hatten Linda und ich beschloßen ihren...
flauschidraufi - 22. Feb, 19:05
Mein Bebi
Muss das halt einmal loswerden.... Am Samstag enddeckte...
flauschidraufi - 6. Feb, 19:48
Fotoalben
Na ihr Lieben, wollte euch nur mal aufklären, was...
flauschidraufi - 5. Feb, 15:46
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Sternengöttin Sirona - 15. Jan, 21:26

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 08:54

Credits


Homepageanlagen
Me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren