Langeweile........

& SCHLAFMANGEL....

Das Lindt kam gestern, also Donnerstag zu mir...abends und dann spontan ab zum Kiezt. Sind dann in die China Lounge gegangen. Zur meiner großen Verwunderung traff ich dort auch meine Schwester, die ja eigentlich gesagt hatte, dass sie in ne Bar geht...(komisch genau das gleiche hab ich meiner mummy auch gesagt ;-))) Naja war auf jeden eine derbs witziger abend...besondertst die Rückfahrt...Elbbrücken sind doch echt ein schöner Anblick, aber nur wenn man auch in die Richtung muss...ähm

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Langeweile........
& SCHLAFMANGEL.... Das Lindt kam gestern, also...
flauschidraufi - 24. Mär, 08:54
Wir haben es getan!!!!!!!!!!!
Am 12.2.2000 hatten Linda und ich beschloßen ihren...
flauschidraufi - 22. Feb, 19:05
Mein Bebi
Muss das halt einmal loswerden.... Am Samstag enddeckte...
flauschidraufi - 6. Feb, 19:48
Fotoalben
Na ihr Lieben, wollte euch nur mal aufklären, was...
flauschidraufi - 5. Feb, 15:46
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Sternengöttin Sirona - 15. Jan, 21:26

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 08:54

Credits


Homepageanlagen
Me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren